Neuer visueller Auftritt

Nach vielen Jahren hat die altbewährte Website ausgedient.

Ein Schritt, der zum einen wegen administrativer Gründe, zum anderen auch aus Datenschutzgründen notwendig wurde. Außerdem bleibt gerade im WWW die Zeit nicht stehen, weshalb es dem Gym Braunau wichtig war, mit dem neuen Schuljahr zu einem neuen, frischen und zeitgemäßen Auftritt zu wechseln. Sympathischer, informativer und selbstbewusster will die Schule künftig auftreten, weshalb nicht nur der Onlineauftritt, sondern auch andere Aspekte des Erscheinungsbilds der Schule modernisiert wurden.

Inhaltlich wird in den nächsten Tagen noch manches nachgereicht, wir bitten daher noch um etwas Geduld, sollte das eine oder andere noch nicht auffindbar sein.

Das Gym Braunau freut sich auf Ihr Feedback und wir werden Wünsche, Kritik oder Anregungen, so gut es geht, berücksichtigen und einfließen lassen.