Schikurs der 3A und 3B in Wagrain

Zu einem tollen Erlebnis für alle Beteiligten gestaltete sich der Schikurs der 3A und 3B vom 9. bis 13. Dezember. Dank des Einsatzes unserer Sportlehrer/innen Prof. Thomas Wolf, Prof. Ulrike Katzlberger und Prof. Wolfgang Strasser sowie der Masterpraktikantin Christina Scheinast und des externen Sportlehrers Stefan Stockhammer wurden große Fortschritte auf dem Gebiet des Schifahrens bzw. Snowboardens erzielt.

Aber auch die Freizeitgestaltung im und um den Markushof kam nicht zu kurz: Feuershow, Zimmerolympiade, Eislaufen, Olympische Hüttenspiele, verschiedenste leckere Buffets usw. – es war einiges los am Schikurs, sodass es nie fad wurde.Auch das Wetter spielte besser mit als zunächst aufgrund des Wetterberichts zu befürchten war. Am Ende konnten alle zwar etwas müde, aber mit vielen bleibenden Eindrücken die Heimreise antreten!