“We Want to Break Free”: rauschende Ballnacht im VAZ vom 10. auf 11. Jänner

Eine “queenlike night” war versprochen worden, und dieses Versprechen wurde gehalten: Die Besucherinnen und Besucher des Gymballs 2020 waren begeistert von der tollen Stimmung, den hervorragenden Tanzdarbietungen bei Eröffnung und Mitternachtseinlage sowie von der wunderschönen Dekoration.

An der Wein- und Sektbar, dem Kuchen- und Tortenbuffet, der Bierbar und den Themenbars herrschte reger Andrang, und die Tombola mit attraktiven Preisen, der Verkauf von Knicklichtern sowie die Verlosung der Hauptpreise und die Kür der Ballkönigin und des Ballkönigs nach Mitternacht trugen ebenfalls dazu bei, dass die Ballnacht für die Gäste angenehm kurzweilig verlief.

Maßgeblichen Anteil am Gelingen des Balls hatten die DJs „2Tonic“, die für Musik und Stimmung im Keller sorgten, sowie insbesondere die beliebte und schon zum wiederholten Mal engagierte Band „Skydogs“, der es gelang, das Publikum bis zum Ballende auf die Tanzfläche zu ziehen. Auf den nicht enden wollenden Applaus antworteten die „Skydogs“ mit mehreren Zugaben und bescherten damit einen Ballausklang auf höchstem Stimmungsniveau.