Lions Club bedankte sich bei der 2B für die Teilnahme am Friedensplakatwettbewerb

Wie berichtet – siehe Beitrag vom 6. März – hatten die Schülerinnen und Schüler der 2B-Klasse am Plakatwettbewerb des Lions Clubs zum Thema „Der Weg zum Frieden“ teilgenommen. Die für 12. März geplante Ausstellung der Werke, die im Zeichenunterricht bei Mag. Romana Fellner entstanden waren, hatte leider abgesagt werden müssen.

Am Ende des Schuljahres bedankte sich nun der Lions Club Braunau bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit einer Jause. Herr Gerhard Haubentrath, Past-Präsident des Clubs, überbrachte diese persönlich und kam dazu aufgrund des gruppenweisen Präsenzunterrichts zwei Mal in die Schule.

Den schon vor dem geplanten Ausstellungstermin ermittelten Preisträger/innen Christina Paluc, Pauline Ebert und Alexander Baier wurden Urkunden überreicht.

In der Fotogalerie sind Bilder von den Besuchen von Herrn Haubentrath sowie von einigen eingereichten künstlerischen Arbeiten zu sehen.