Friedensplakatwettbewerb des Lions-Clubs – „We Are All Connected“

Auch heuer machten wieder zwei zweite Klassen des Gymnasiums Braunau beim Friedensplakatwettbewerb des Lions Clubs mit, der unter dem Motto „We Are All Connected“ steht.

Die Schülerinnen und Schüler der 2A- und der 2D-Klasse gestalteten ihre Plakate im BE-Unterricht bei Frau Mag.a Edith Swoboda und gaben ihr Bestes, um auch vorne mit dabei zu sein. Bei der Prämierung der von ihnen eingereichten Werke wurden folgende Gewinnerinnen gekürt:
1. Mia Luttinger, 2D
2. ex aequo Sierra Höfl, 2A, und Sara Ivkic, 2D.

Primarius Dr. Robert Stelzl und Dipl. Ing. Dr. Philip Pucher vom Lions Club überreichten Preise in Form von Buchgutscheinen für die Siegerinnen sowie einen Scheck für alle beteiligten Schüler*innen. Das Siegerinnenplakat wurde bereits für die nächste Runde, den Landesbewerb, eingeschickt.