Spendenaktion der 1D-Klasse für Nachbar in Not zugunsten der Ukraine

Angesichts der aktuell dramatischen Lage in der Ukraine wollten die Schülerinnen und Schüler der 1D-Klasse aktiv helfen. Also wurden im Rahmen eines Projektes Osterkarten liebevoll gestaltet und gebastelt und von den Schülerinnen und Schülern mit großem Engagement verkauft – sowohl in der Schule als auch in ihrer jeweiligen Nachbarschaft.

Es ging darum, möglichst rasch zu helfen und ein Zeichen zu setzen. Die 1D schaffte es mit ihrem Herzensprojekt und der Unterstützung ihrer Klassenvorständin Mag.a Romana Fellner, die großartige Summe von 2783,64 € an Spendengeldern einzunehmen.

Dies alles wäre nicht möglich gewesen ohne die vielen Menschen, die gespendet haben. Danke an ALLE! Von Beginn an unterstützt wurde das Projekt vom Lions Club Braunau, von Pagro Diskont, DIM Ried sowie von Julia´s Snackothek und der Bäckerei Schmitzberger.