Gute Medienresonanz auf die Ukraine-Hilfsaktionen

Die lokalen Medien berichteten ausführlich über die beiden Ukraine-Hilfsaktionen des Gymnasiums Braunau: den Verkauf von selbstgebastelten Osterkarten durch die Schüler/innen der 1D, bei dem über 2.700 Euro an Spendengeldern aufgebracht und an Nachbar in Not überwiesen werden konnten, sowie die Sammlung von Hilfsgütern zur Abdeckung des täglichen Bedarfs, die u. a. über die Volkshilfe an aus der Ukraine geflüchtete Menschen weitergeleitet wurden.

Allen, die zum Erfolg der Hilfsaktionen beigetragen haben – Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern, den Sponsorinnen und Sponsoren und nicht zuletzt den zahllosen Spenderinnen und Spendern – sei auch auf diesem Weg noch einmal herzlich für ihr Engagement und ihre Hilfsbereitschaft gedankt!