Zweite Romreise in diesem Schuljahr

Nach den Schülerinnen und Schülern der achten Klassen, die ihre eigentlich für das vorige Schuljahr geplante Reise in die „Ewige Stadt“ am Beginn des laufenden Schuljahres nachholten, waren nun die Siebtklässler/innen an der Reihe.

Auch ihre Reise stand unter der bewährten Leitung von Prof. Thomas Wolf. Begleitet wurden sie außerdem von den Professorinnen Helga Denkmayr und Petra Zauner. Wie auf den Fotos zu sehen ist, standen auch diesmal wieder die historischen, kulturellen und touristischen „Highlights“ des antiken und modernen Rom auf dem Programm. Aber auch der italienischen Küche wurde die ihr gebührende Aufmerksamkeit gewidmet.

Solcherart wurde auch diese Romreise zu einem tollen gemeinschaftlichen Erlebnis. Wie zu vernehmen ist, hat sich unter den Schülerinnen und Schülern der heurigen sechsten Klassen schon jetzt die Vorfreude auf ihre eigene Romreise im kommenden Schuljahr breit gemacht …