Wintersportwoche der vierten Klassen in Wagrain

Nach mehrmaliger Verschiebung seit mehr als einem Jahr konnte der Schikurs der nunmehrigen vierten Klassen von 4. bis 8. April doch noch durchgeführt werden – und das bei oft herrlichem Wetter und bester Stimmung.

Neben den Schigruppen, die auf zahlreichen Abfahrten des weitläufigen Gebiets unterwegs waren und bei Frühlingstemperaturen ausgezeichnete Pistenbedingungen vorfanden, gab es diesmal auch eine Alternativgruppe, die die Woche mit Langlaufen, Schwimmen, Schneeschuhwandern und Schlittenfahren verbrachte.

Ausreichend Freizeit mit den im Markushof gegebenen Möglichkeiten, eine tolle Abendprogrammgestaltung und auch der Umstand, dass die Schülerinnen und Schüler aller vierten Klassen ein paar Tage gemeinsam verbringen konnten, trugen ihren Teil dazu bei, dass dieser Schikurs zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.