Sprach- und Sportwoche in Murau

Vom 3. bis 7. Oktober 2022 fuhren die 4A und die 4C auf Sprach- und Sportwoche in Murau. Begleitlehrer/innen waren Frau Prof. Kölblinger, Herr Prof. Jagereder und Frau Prof. Dattendorfer.

Vormittags waren wir mit english lessons beschäftigt, die von den native Speakern Oscar, Neil und Alex geleitet wurden. Wir haben zum Beispiel über Amerika, England und uns selbst gesprochen. Auch Fragen sollten wir stellen.

Nach dem Mittagessen hatten wir Sport. Wandern, Ballspielen, Spazierengehen und mehr war angesagt. In unserer Freizeit konnten wir verschiedene Bälle ausleihen, manchmal auch die Turnhalle benutzen, unsere Zimmer aufsuchen, aber auch in den Supermarkt oder zum Spielplatz gehen.

Unser Englisch wurde – vor allem im mündlichen Bereich – stark verbessert. Und auch der Spaß hat definitiv nicht gefehlt!

Anna Wilhelm, 4A