Fulminante Ballnacht

Eine rauschende Ballnacht erlebten die Besucherinnen und Besucher des Braunauer Gymballs im Simbacher LOKschuppen. Die Schülerinnen und Schüler der achten Klassen, allen voran die Mitglieder des Ballkomitees, hatten sich alle Mühe gegeben, ihren Maturaball – den ersten seit fast drei Jahren – zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Maßgeblich beigetragen zur fühlbar guten Stimmung und Begeisterung bei den Ballgästen – unter ihnen auffallend viele Absolventinnen und Absolventen unserer Schule – haben die tolle Eröffnung, die kongeniale Mitternachtseinlage, die Performance der Band Electric Beat Club und nicht zuletzt das wunderbare Ambiente des LOKschuppens. Und natürlich war die ganze Ballnacht getragen von der Freude darüber, dass überhaupt wieder ein Maturaball stattfinden kann.

Den angehenden Maturantinnen und Maturanten und allen anderen, die zum Gelingen beigetragen haben, sei auch auf diesem Weg noch einmal herzlichst für diese fantastische Ballnacht gedankt!