Verabschiedung verdienter Professorinnen und Professoren

Im Rahmen der Schulkonferenz am 5. Dezember wurden die fünf Kolleginnen und Kollegen, die während des vergangenen bzw. des laufenden Schuljahres in den Ruhestand getreten sind, von Direktor Sebastian Plank, der Obfrau der Personalvertretung Iris Plasser, dem Obmann des gewerkschaftlichen Betriebsausschusses Matthias Kritzinger sowie dem gesamten Kollegium noch einmal würdig bedankt und mit den besten Wünschen in den Ruhestand verabschiedet.

Ein Fotorückblick, der über mehrere Jahrzehnte zurückreichte, beleuchtete Stationen und Ereignisse im langjährigen verdienstvollen Wirken von Prof. Mag. Rudolf Bleckenwegner, OStR Mag. Martin Dünser, OStRin Mag.a Rosa Maria Großalber (die am Konferenztag leider erkrankt war), OStRin Mag.a Ulrike Katzlberger und OStRin Mag.a Dr.in Ulrike Möstl.