Rege Beteiligung an den Spendenaktionen für die Krebshilfe

Bei der Straßensammlung „Blume der Hoffnung“ konnten die Unterstufenschüler/innen 2.323,30 Euro an Spenden aufbringen.

Für den Tag der Bewegung am 26. April war – wie auf unserer Homepage angekündigt – von den Schüler/innen der BU-WPG-Gruppe der 7. Klassen unter der Regie von Prof.in Dagmar Miksche die „Hoffnungsrunde“ – ein Spendenlauf bzw. -spaziergang für die Krebshilfe – organisiert worden. Dabei konnten 993,80 Euro aufgebracht werden.

Zum Teil spendeten Schüler/innen Beiträge von ihrem Taschengeld. Es konnten aber auch Sponsoren gewonnen werden, nämlich die Firmen KTM und Hubers Landhendl, Frau Dr.in Elisabeth Wiesner sowie die Anwaltskanzlei JURA Rechtsanwälte Denkmayr & Partner OG.

Allen Spenderinnen und Spendern sei auch an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt!