Tolle Atmosphäre und begeisternde Darbietungen: Wunderbare Ballnacht im LOKschuppen

Die Mühen der letzten Wochen und Monate haben sich gelohnt: Die Schülerinnen und Schüler der Maturaklassen, allen voran die Mitglieder des Ballkomitees, konnten den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern des Maturaballs am 3. November ein unvergessliches Ball-Erlebnis bereiten.

Maßgeblichen Anteil daran hatten die das Publikum begeisternden Darbietungen bei der Eröffnung und der Mitternachtseinlage, die hochkarätige Performance der Band „Skydogs“ und wie immer das stimmungsvolle Ambiente der LOKschuppens. Der reibungslose Ablauf der Veranstaltung war durch die aufwändigen Vorbereitungen, den Einsatz der angehenden Maturantinnen und Maturanten, aber auch durch die tatkräftige Mithilfe aus dem Kreis der Familien sowie der Lehrerinnen und Lehrer garantiert.

Allen, die zum Gelingen dieser wunderschönen Ballnacht beigetragen haben, sei auch auf diesem Weg noch einmal herzlichst gedankt!