Wintersportwochen der 3. Klassen in Wagrain

Die Wintersportwochen der 3. Klassen werden auch in diesem Schuljahr wieder in Wagrain abgehalten. Einquartiert sind die Teilnehmer/innen in bewährter Weise im Jugendgästehaus Markushof.

Die Wintersportwoche der 3A und 3C findet von Montag, 14.12. bis Freitag, 18.12.2020 statt, die der 3B und 3D vom Montag, 01.02. bis Freitag, 05.02.2021.

Den in diesem Schuljahr besonderen Umständen Rechnung tragend hat uns der Quartiergeber bereits frühzeitig Informationen über sein Hygienekonzept, eine mögliche Stornoversicherung sowie über FAQs zum Quartier zukommen lassen. Die entsprechenden Dokumente finden Sie unter folgenden Links:
Hygienekonzept Markushof
Stornoversicherung Schikurs
FAQs zum Quartier

Das Anmeldeformular wurde den Schülerinnen und Schülern bereits ausgehändigt und muss bis spätestens 2. Oktober bei Herrn Prof. Dünser abgegeben werden. Sicherheitshalber ist es auch unter folgendem Link downloadbar:
Anmeldeformular