#ErasmusDays 2022 am 13., 14. & 15. Oktober

Zum sechsten Mal finden europaweit am 13., 14. und 15. Oktober 2022 die #ErasmusDays statt. Zahllose Institutionen sind dabei und feiern an diesen Tagen das Programm Erasmus+.

Auch unsere Schule macht mit. Informationen zum Erasmus+ Programm gibt es am 14.10. in der dritten Unterrichtseinheit und in der großen Pause in der Bibliothek.

Ein Überblick über die Veranstaltungen in Österreich und in ganz Europa ist unter www.erasmusdays.eu zu finden.

Dank des Engagements von Frau Prof.in Sandra Steinbock war unsere Schule in vielfacher Weise am Erasmus+ Programm der EU beteiligt und wird das auch in Zukunft sein.

Stellungnahmen von teilnehmenden Schüler/innen und Lehrer/innen finden sich unter folgendem Link:

https://padlet.com/sandra_steinbock70/tt6wb2w36z4ppj3q