8. November: Generalversammlung des Elternvereins

Am 8. November um 18:00 Uhr findet die diesjährige Generalversammlung des Elternvereins im Musiksaal statt.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt ist die Neuwahl des Vorstands. Der Wahlvorschlag findet sich auf der Einladung, die allen Schülerinnen und Schülern für ihre Eltern bzw. Erziehungsberechtigten schon vor einigen Wochen mitgegeben wurde. Sie ist auch über den unten stehenden Link aufrufbar.

Die Besucherinnen und Besucher der Generalversammlung erwartet heuer auch ein interessanter Vortrag: Frau Mag.a Sandra Brandstetter vom Institut für Suchtprävention in Linz wird zum Thema „‚Nur noch dieses eine Level!‘ – Wie begleite ich mein Kind in der Welt der digitalen Medien?“ sprechen.

Der Vorstand des Elternvereins freut sich auf Ihren zahlreichen Besuch!

Einladung zur Generalversammlung