Sommerschule 2023

Auch im heurigen Sommer wird es in den letzten beiden Ferienwochen für Schülerinnen und Schüler wieder die Möglichkeit geben, die Sommerschule zu besuchen. Gedacht ist primär an:

  • Schüler/innen der Unterstufe, die Gelegenheit zur Wiederholung und Vertiefung von Lehrinhalten aus vergangenen Unterrichtsjahren bekommen und die mit gezielter Förderung unterstützt werden sollen,
  • Schüler/innen der Unterstufe, die sich auf das kommende Schuljahr in der unterrichtsfreien Zeit vorbereiten sollen.

Der Standort für Teilnehmer/innen aus unserer Schule ist heuer die Mittelschule Neukirchen an der Enknach.

Die Schüler/innen wurden bereits vor einigen Wochen über die Sommerschule informiert. Nach Ablauf der Anmeldefrist besteht nun die Möglichkeit zur Nachmeldung bis 12. Juni 2023. Eltern bzw. Erziehungsberechtigte können ihre Kinder mit folgendem Formular zur Sommerschule anmelden:
Anmeldeformular Sommerschule Unterstufe.

Anm.: Die Sommerschule für Schüler/innen der Oberstufe, die bei entsprechendem Interesse am jeweiligen Schulstandort eingerichtet wird, kommt an unserer Schule nicht zustande.