Verabschiedung von Oberstudienrätin Christine Gumpinger

Im Rahmen der Schulkonferenz am 31. Mai wurde Frau Prof.in OStRin Mag.a Christine Gumpinger, die mit Ende Jänner ihre aktive Berufslaufbahn beendet hatte, von Direktor Sebastian Plank, von der Obfrau der Personalvertretung Iris Plasser, von den Arbeitsgemeinschaften Deutsch und Englisch, von den Bibliothekskolleginnen sowie dem gesamten Kollegium noch einmal würdig bedankt und mit den besten Wünschen in den Ruhestand verabschiedet.

Ein Fotorückblick, der über mehrere Jahrzehnte zurückreichte, beleuchtete Stationen und Ereignisse im langjährigen verdienstvollen Wirken von Christine Gumpinger am Gymnasium Braunau, aber auch an der Summer School in Benenden sowie ihre stets aktive Teilnahme an kollegialen Unternehmungen und anderen schulischen Anlässen.

Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir auch an dieser Stelle noch einmal alles erdenklich Gute!

Auf den Fotos ist Christine Gumpinger (Mitte) mit ihren Bibliothekskolleginnen Iris Plasser (links) und Ute Bauinger (rechts) zu sehen.